Anmeldungen für Dorffest-Flohmarkt am 09. September bei der FDP Flintbek

Mittwoch, 18. Juli 2018

Im Rahmen des diesjährigen Dorffestes vom 03.09 - 09.09.18 wird am Sonntag, den 09.09.18 eine Wirtschaftsschau sowie ein Flohmarkt stattfinden. Entlang der Dorfstraße werden neben vielen verschiedenen Ständen auch Speisen aller Art angeboten. Zu unserem Flohmarkt sind Anwohnerinnen und Anwohner sowie alle anderen Bürgerinnen und Bürger sowohl für das Anbieten gebrauchter Gegenstände als auch zum Stöbern und Kaufen herzlich eingeladen. 

Die Dorfstraße wird an dem Tag zwischen Böhnhusener Weg und Schönhorster Weg von morgens bis abends für den öffentlichen Straßenverkehr gesperrt. Es werden aber Ausnahmebescheinigungen zum Anfahren für Auf- und Abbau der Flohmarktstände ausgestellt. Die Stände sind gebührenfrei, es ist jedoch ein Pfandgeld in Höhe von 10,- € zu hinterlegen. Dieses wird unmittelbar nach der Veranstaltung am FDP Stand wieder erstattet, wenn der Platz ordentlich geräumt wurde.  

Bei Anmeldungen für einen Flohmarktstand melden Sie sich doch bitte bei der FDP (Frau Schlegelberger-Erfurth, Herrn Wachs).

Es sind noch Plätze frei!

Nach dem 24.07.2018 besteht nun nochmal am Dienstag, den 14.08.2018 in der Zeit von 16.00 -18.00 Uhr die Möglichkeit sich im Sitzungssaal des Flintbeker Rathauses persönlich bei Frau Schlegelberger-Erfurth für einen Stand anzumelden. 

Kontaktdaten FDP:

E-Mail: www.freie-demokraten-flintbek.de/kontakt