Einwohnerversammlung gem. § 16 b der Gemeindeordnung

Montag, 08. Mai 2017

Nach § 16 b der Gemeindeordnung kann zur Erörterung wichtiger Angelegenheiten der Gemeinde eine Versammlung von Einwohnerinnen und Einwohnern durch den Bürgervorstehereinberufen werden.

Gemäß § 8 der Hauptsatzung der Gemeinde Flintbek lade ich hiermit zu einer Einwohnerversammlung

für Montag, den 08. Mai 2017, um 19.00 Uhr,
in die Eiderhalle der Schule am Eiderwald,
Endmoräne, 24220 Flintbek,

ein.

T a g e s o r d n u n g

  1. Entwürfe der neuen Raumordnungspläne des Landes-Schleswig-Holstein für den Bereich Flintbek zur Ausweisung von Vorranggebieten für die Windenergienutzung
  2. Verschiedenes

Die Tagesordnung kann in der Einwohnerversammlung ergänzt werden, wenn mindestensmehr als Hälfte der anwesenden Einwohnerinnen und Einwohner hiermit einverstanden sind. Mit der Bekanntmachung Nr. 38/2017 wurde bereits zu der Einwohnerversammlung in denBürgersaal des Rathauses eingeladen.

Aufgrund der zu erwartenden Einwohnerinnen und Einwohner zu dieser Veranstaltung findetdie Einwohnerversammlung nun in der Eiderhalle statt.

Eberhard Pieczonka
Bürgervorsteher