Mitarbeiter/in für das Einwohnermeldeamt/Ordnungsamt

Freitag, 20. April 2018

Die Gemeinde Flintbek sucht zum 01.08.2018 eine/n

Mitarbeiter/in für das Einwohnermeldeamt/Ordnungsamt

in Vollzeit. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 7 TVöD.

 

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

- Meldewesen

- Ausweiswesen - Beglaubigungen

- Polizeiliche Führungszeugnisse

- Gewerbezentralregisterauskünfte

- Führerscheinanträge

- Fahrzeugscheinänderungen

- Fischereiangelegenheiten

- Anträge Jugendarbeitsschutzuntersuchungen

- Mitarbeit bei Wahlen und Volksbegehren

- Bearbeitung von Gewerbemeldungen

- Mitwirkung in ordnungsrechtlichen Angelegenheiten

 

Anforderungsprofil an die Bewerberin/den Bewerber:

- Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Ausbildung

- Kenntnisse moderner Informations- und Kommunikationstechniken

- sicherer Umgang mit den Anwenderprogrammen Word, Exel

- Kommunikationsfähigkeit, gute Umgangsformen

- Belastbarkeit, Selbständigkeit, Durchsetzungsvermögen

- Spaß am Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern

- Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung

 

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei sonst gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen bis zum 31. Mai 2018 an die Gemeinde Flintbek, Der Bürgermeister, Heitmannskamp 2, 24220 Flintbek. Die Bewerbungsunterlagen können Sie gerne auch per email senden an

s.pries@flintbek.de. Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Herr Pries unter Telefon 04347/905-11 zur Verfügung.